Schmorrgurken mit Kiechererbsen

Schmorrgurken habe ich schon immer gern gegessen und dazu geht es auch noch verdammt schnell und preiswert!
Aber ich habe diese hier ein wenig orientalisch abgewandelt und Kiechererbsen u CashewMus hinzugegeben;) ❤

Ihr benötigt:

1 Dose Pizzatomaten(gehackte)
200-400 ml Wasser,je nach gewünschter Konsistenz
2-4 El CashewMus
2 SalatGurken oder eine große Schmorgurken , klein geschnitten
5-7 El Kiechererbsen
1 große Gemüsezwiebel, klein geschnitten
1/2 rote Paprika ,klein geschnitten
1-3 Knoblauchzehen,je nach Geschmack
Kurkuma
Koriander,gemahlen
Pfeffer,gemahlen
Salz,gemahlen

Tip:
Lecker dazu auch PeterSilie!;)

😉

20130919-193831.jpg

Zwiebeln,Knoblauch ,Paprika und Gurke anbraten.
CashewMus und Wasser verquirlen,
Und das Gemüse mit damit und mit den Pizzatomaten ablöschen.
Mit den Gewürzen abschmecken und alles bei kleiner/mittlerer Flamme mit Deckel 30 min schmoren lassen.

Zum Schluss macht ihr noch die Kiechererbsen dazu ,schmeckt nochmal ab und lasst alles 10 min aufm Herd stehen uund dann guten Appetit;)
Achja ,ich esse es immer mit Kartoffel aber Reis könnt ich mir dazu auch vorstellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s