My vegan Wednesday im November #1

Hallo ihr lieben,
Heute ist vegan Wednesday ‚juhuu‘!;)

Zum Frühstück gab es bei mir ein Brötchen mit lebervurst und ich hab es vergessen zu fotografieren:((

20131108-091956.jpg

Zum Mittag hab es dann Reste mit fritzlimo!;)
Die Reste bestanden aus SemmelKnödelMandelPuffern, Schnitzel im Streifen geschnitten und mit Paprika angebraten,tomatensalat,auberginencreme und Brokkoli unnnd rahmpilzen!;)

20131108-092220.jpg

Ich bin so stolz auf meinen Brötchen’kuchen‘!;) und es geht doch so einfach! Ich muss den Teig nur noch mehr gehen lassen!;)

20131108-092402.jpg

Zum Abendbrot gab es gefüllten HokkaidoKürbis mit ‚hack‘,Paprika und kürbisstücken…legggaaaa!
Dazu noch Kartoffeln und ‚Quark‘!;)
Legggaaaa!

So das war mal ein kurzer vegan Wednesday!;):/:**

Advertisements

4 Gedanken zu „My vegan Wednesday im November #1

  1. catta92

    Hallo! Leider habe ich nichts mehr von dir gehört… hast du denn noch interesse an der adventkalender-wichtel-aktion?
    Dein vegan wednesday liest sich lecker!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s