Vegan Wednesday – Cold Day in Autumn

Guten Tag ihr lieben,
Am Mittwoch war wieder vegan Wednesday und ich habe wieder meine Mahlzeiten fotografiert!;)
Es war ein sehr kalter und stürmischer und regnerischer und ekelhafter Tag!
Eigentlich perfektes schlafwetter!
Wenn man nicht raus müsste…

20131116-085136.jpg

Zum Frühstück gab es bei mir drei Stüllchen mit Avocado,KidneybohnenTofuStreich(Lebervurst) und Veganen PaprikaTofuScheiben mit Senf(Kaufland)!
Dazu noch ne große Tasse Adventstee und ich war wenigstens innerlich aufgewärmt!

20131116-085416.jpg

Zwischendurch ass ich die beste vegane Schokolade die es gibt!

20131116-085602.jpg

Zum Mittag gab es dann selbstgemachter Apfelmus,VollkornPankakes mit Vanillesoße und Streuseln ❤
So lecker und sieht aus wie Kundergeburtstag!;)

20131116-085723.jpg

Zum Kaffee gab es bei mit Joghurtkuchen mit Adventstee ❤

20131116-085848.jpg

Unser Abendbrot bestand aus einer Kanne MelissenTee, Bratkartoffeln mit Zwiebeln,Sojahack und ein rest Kürbis!
Außerdem gab es dafür Sojamedaillions in Sesampanade<3!

*****lecker****lecker****lecker*****

Kommentar verfassen

