Vegan/Vegetarisches Straßenfest Berlin

Hallo ihr lieben,

Ich war dies Wochenende in Berlin beim Sommerfest und es war auch mein erstes Fest dieser Art!

Leider muss ich sagen das ich ein wenig enttäuscht von da ich irgendwie ne ganz andere Vorstellung von diesem Fest hatte.
Dennoch ist es schön das dieses Fest anscheinend so viel Anklang bei der Bevölkerung gefunden hat!

Ich hab dennoch 30 min fast auf ein SojaBigSteak beim VeganzStand gewartet und war echt ein wenig enttäuscht!
Bei mir schmeckt es irgendwie besser;)!

Daneben fand ich die Bratwurstverkäufer vor dem fest,die mir schon am Anfang aufgefallen sind.
Ich mein …WasSollDasBitte?!

20130902-132846.jpg

20130902-132956.jpg

20130902-133011.jpg

20130902-133037.jpg

20130902-133054.jpg

20130902-133108.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s